Dr. med. Andreas Bieck                                       
Allgemeinmedizin                                  Sportmedizin                                            Manuelle Therapie 

Sportmedizin

Als ehemaliger Leistungssportler war es für mich selbstverständlich, die Behandlung sportmedizinischer Probleme in meiner Praxis aufzunehmen.

Außer der Versorgung von akuten Verletzungen sind die sportmedizinische Leistungsdiagnostik (Lungenfunktionstest, Belastungs-EKG, Lactat-Test) und auch die von mir favorisierte, hochwirksame FDM-Osteopathie zur Behandlung von Sportverletzungen reine Selbstzahlerleistungen, da sie von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen werden.

Klaus Eder (FC Bayern-München):
"Die Fußball-Nationalmannschaft wäre ohne die FDM Osteopathie
in Südafrika nicht so erfolgreich gewesen."